Gästebuch

Anzeige: 11 - 20 von 280.
 

Manon Gottlieb aus Dresden

Donnerstag, 14-06-18 14:58

Lieber Holger und Familie,
Viele Jahre schon begleiten mich seine Lieder, und ich erinnere mich noch gut an das erste Konzert, das er nach der Wende in Dresden gab...
Holger hat mir manchmal aus der Seele gesungen. Seine Lieder bleiben, seine Stimme werde ich nicht vergessen. Viel Kraft wünsche ich Ihnen als Familie.

Manon Gottlieb

 

Andrea Hase aus Berlin

Sonntag, 10-06-18 18:19

Liebe Familie Biege,
ich bin unendlich traurig. Ich hatte so gehofft,dass es Holger irgendwann wieder besser geht. Er war ein Freund von mir. Auch wenn er mich nicht kannte. Seine Lieder haben mich mein Leben lang begleitet.
Wie oft habe ich in aussichtslosen Situationen an diesen Liedtext gedacht "Aber was dich auch umgibt,
ist es Ebbe oder Flut,
laß dich willenlos nie tragen,
such' in Stille und im Sturm
für dein Leben einen Grund.
Hör' nicht auf, es neu zu wagen!

Seine Lieder bleiben für immer!

Andrea Hase

 

Michael Schumacher aus Rodgau

Sonntag, 20-05-18 19:47

Liebe Cordelia, lieber Björn, liebe Swantje,
wir, Karin und ich, werden immer an Eurer Seite sein, Holgers Musik weiter tragen, dafür sorgen, dass seine Musik ganz vielen Menschen in Erinnerung bleibt, Micha, unendlich traurig

 

Holger Aumann aus Delitzsch

Samstag, 19-05-18 23:41

ich möchte mich für deine wunderbare Musik bedanken, nie vergesse ich deine Lieder die meine Jugend begleiteten.
Holger

 

Peter Segler aus Dresden

Samstag, 19-05-18 17:56

"Will alles wagen, will mich erkennen
Will mein Leben leben bis zum Grund
Will in die Höhen, will in die Tiefen
Will dass mir da kein Geheimnis bleibt ..."

Was mich am meisten an Holger Biege beeindruckt hat, war seine Kompromisslosigkeit und Echtheit. Darin bleibt er mir für immer ein leuchtendes Vorbild.
Möge sich sein Wunsch erfüllt haben und ihm kein Geheimnis im Leben wie im Tod geblieben sein ...
Was für ein genialer Künstler!

 

Andreas Zedler aus Berlin, vormals Wolgast

Samstag, 05-05-18 13:37

Liebe Frau Biege,

weil ich Muse hatte, mir endlich mal nach Jahrzehnten des Schlummerns/Pochen im Hinterkopf die CDs von Ihrem Mann, einem der besten deutschen Liedermacher, zu bestellen, bin ich erst jetzt über die schockierende Nachricht seiner Krankheit und seines Todes gestolpert. Ich bin unendlich traurig mit dem Gefühl, wieder mal jemanden "vernachlässigt" zu haben, bis es zu spät ist.
Ihnen mein tief empfundenes Beileid!

Möge er in Frieden ruhen.

Andreas Zedler

 

Angelika Schmidt

Mittwoch, 02-05-18 22:24

Lieber Holger, liebe Angehörige,
Deine Lieder machen dich unsterblich. Ruhe in Frieden.
Angelika

 

Joerg Stuedemann aus Loitz

Donnerstag, 26-04-18 23:28

Wir sind alle sehr traurig
das Holger von uns gegangen ist.

Seine Lieder werden ewig Leben
in unseren Herzen.

Joerg Stuedemann

 

Fan der ersten Stunde

Donnerstag, 26-04-18 21:12

Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.

Mit den Worten von Alfred Delp möchte ich mein Beileid an die Familie aussprechen.

Holger berührt... einfach immer wieder.
Ein trauriger, stiller Fan der ersten Stunde

 

Detlef Kegel

Donnerstag, 26-04-18 20:10

Mit Bestürzung habe ich heute vom Tod Holger Bieges erfahren. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und all seinen Freunden. Für mich wir er durch und mit seinen Lieder aber immer lebendig bleiben.
In tiefer Trauer Detlef

 
 

Ins Gästebuch eintragen