Gästebuch

Anzeige: 131 - 140 von 265.
 

corina Banse

Donnerstag, 15-11-12 23:02

Haben eben "the Voice of Germany" gesehen und uns an die guten alten Zeiten mit Holgers toller Musik erinnert ! Haben sofort die alten Platten heraus geholt ! Als wir dann im Internet gelesen haben ,das er einen Schlaganfall hatte ,liefen mir sofort die Tränen ! Wünschen gute Besserung und schnelle Genesung ! Liebe Grüße Corina und Heiner

 

Solveig Gross

Donnerstag, 15-11-12 22:39

Lieber Holger Biege, sobald es Ihnen wieder etwas besser geht: bitte machen Sie die Knoblauch-Zitronen-Kur (Rezept kann man googeln). Ein wunderbares Genesungsmittel für Ihre Beschwerden. Gute Besserung wünsche ich Von Herzen.

 

Ana B

Donnerstag, 15-11-12 22:25

Lieber Herr Biege

Durch Zufall habe ich heute "the voice of germany" gesehen, somit ihr Lied "Reichtum der Welt" gehört, zum ersten Mal... Bin dann gleich ein wenig schmöckern gegangen im Internet, habe Sie gefunden und möchte hiermit auch meine lieben Genesungswünsche anbringen.

 

claudia leonhardt aus Berlin

Donnerstag, 15-11-12 22:15

Holger... rappel dich bitte, die Welt braucht dich. und ich... ich brauch deine Musik!!!
Bin mit dir groß geworden...
alles Gute und ganz viel Kraft deiner Familie... ♥
liebe Grüße

 

Juliane Honert aus Gebürtig aus Greifswald

Donnerstag, 15-11-12 22:05

Lieber Holger! Die Kandidaten aus Voice of Germany haben deinen Titel gut gesungen, aber keiner singt wie du. Trotz allem haben sie mich dazu gebracht, mal wieder nach aktuellen Neuigkeiten auf deiner Website zu schauen und umso trauriger war ich von deinem Schlaganfall zu hören. Ich wünsche dir alles Gute, Erholung und Kraft, auch deiner Familie Kraft, das gemeinsam mit dir durchzustehen.
Gute Besserung, Juliane

 

peter protz aus stuttgart

Montag, 05-11-12 10:48

hurrrraaa, hab dich gefunden. gehs langsahhhhm an mit dem gesundwerden

 

Gesine v.Wolffersdorff

Sonntag, 21-10-12 22:22

Lieber Holger Biege ! Liebe Frau Biege ! Liebe "Biege-Kinder" !
Ich höre zwar andauernd Biege-Lieder, aber von Krankheit habe ich nichts gehört. Umso bestürzter bin ich und gebe alle Kraft, die ich aus Ihren grandiosen/in die Seele gehenden Liedern gezogen habe, doppelt und dreifach zurück.

Ein Schlaganfall ist nicht das Ende, sondern ein Schlag (ins Gesicht)und ein Anfall von viel Arbeit zurück ins "normale Leben".
Arbeiten Sie, kämpfen Sie, bin bei Ihnen und Ihrer Familie.

G.v.W.

 

Michael Staake

Montag, 15-10-12 16:38

Ich hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung - denk' dran Du musst dein Konzert in Leipzig nachholen .. ;-) und die Cola/Wodka mit mir trinken! Alles Gute Micha

 

susanne krause aus münster

Freitag, 12-10-12 15:50

man findet keine worte,,,trost es tut mir leid das es so ist wie es ist,,die musik von holger biege hat mich immer getröstet..mir auch geholfen..denn auch ich habe kummer...wohl jeder mensch..habe mal in wismar gelebt..damals ddr..meine jugend..und die musik von holger b..begleitet mich bis heute..alles glück der welt und das du wieder gesund wirst..das wünsche ich dir holger biege...in gedanken,,susanne..

 

Jan --- aus Berlin

Sonntag, 07-10-12 19:37

Hallo Holger!
Vor 5 Jahren hatte es mich erwischt, ich weiß wie schwer der Weg ist, weiß was dich erwartet und ich weiß auch das es einen Weg raus aus dem Mist gibt! Wenn du Hilfe brauchst, melde dich mal. Sonst, he Alter, reis dich zusammen und nutze dein neues Leben! Alles Gute!
Jan/ PareseTrainer

 
 

Ins Gästebuch eintragen