Gästebuch

Anzeige: 141 - 150 von 265.
 

Alexander Pehlemann aus Leipzig

Freitag, 05-10-12 01:20

Gute Besserung für den einzig wahren deutschen "Soul-Boy"!
AP
ZONIC

 

Sabine Ehrke aus Gehrden bei Hannover

Freitag, 28-09-12 19:04

sorry ich noch mal.... herrlich mit Dir 'erwachsen' geworden zu sein und nun, wo ich Dich wieder höre, upss... wieder jung zu werden... Danke, Bine

 

Sabine Ehrke aus Gehrden bei Hannover

Freitag, 28-09-12 19:00

Du bist immer noch der Beste in der deutschen Musikwelt seit ich Dich mit 14 (1978) das erste mal wahr nehmen durfte und Du mich zum Singen inspiriert hast! Schade, weit weit weg seit Deutschland eins? Das Beste der Welt und Gesundheit für Dich und Deine Familie! Bine

 

harald wendel aus bebra

Donnerstag, 13-09-12 14:07

hallo Holger,

wir wünschen dir "Gute Besserung" und würden uns freuen dich alsbald mal wieder auf der Bühne zu sehen.
bitte mail uns mal deine kontaktdaten wir würden gerne mal ein konzert in kleiner runde mir dir veranstalten. danke harry

 

Thomas Scholle aus Stolpen

Donnerstag, 06-09-12 23:28

Ich wünsche Ihnen Genesung und freue mich auf neue Lieder. Zugvögel sind stark.

 

Petra Meyer aus Neustadt

Donnerstag, 06-09-12 01:39

Lieber Holger Biege ,
höre gerade wieder Deine Lieder , nachdem ich Grieg,Beethoven und Mozart weggedrückt habe.Hochachtung diesen Künstlern , welche ich sehr gern höre, aber Glück und Entspannung finde ich danach nur bei Deiner Musik.
Liebe Grüße Dir und Deiner Familie
Petra Meyer

 

U. Weihrauch aus z.Z:Weil der Stadt

Samstag, 25-08-12 16:51

Aus dem süden des Landes kommen ganz liebe Genesungsgrüße. Alles liebe und Gute Besserung.
Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Konzerte.

Liebe Grüße

 

Sylvia Wasserthal aus Bad Sachsa

Montag, 20-08-12 17:00

Annabell, du willst doch nicht gehen...sagte mal ein großer Dichter...Reichtum der Welt ...
So ein großer Poet mit einer so einfühlsamen Stimme!
Lieber Holger Biege...viel, viel Kraft und MUT
Du hast viele Herzen an deiner Seite!

LG Sylvia

 

Petra Meyer aus Neustadt

Dienstag, 14-08-12 02:22

Lieber Holger Biege,
ich wünsche dir die allerbesten Genesung,Bin selber Krakenschwester und weiß du schaffst es!!!!
Danke das es dich gibt und du mir sooo viel Gefühlsglück in meinem Leben mit deiner einzigartigen Musik gegeben hast.
Ich zolle dir größten Respekt und wünsche dir und deiner Familie Glück und nur noch Sonnenschein.

Liebe Grüße
Petra Meyer

 

Roswitha Ahlgrim aus Kühlungsborn

Dienstag, 07-08-12 16:05

Lieber Holger Biege,ich war ein Teenager,als ich zum esten mal deine Musik hörte.Ich bekam eine Gänsehaut und Schauer von Gefühlen jagten durch meinen Körper,so sehr war ich jedes Mal berührt,wenn ich deine Musik hörte.Bis heute liebe ich diese Lieder von dir und ich kriege auch heute kaum meine Gefühlswelt in den Griff,wenn ich sie höre.Ich liebe deine Stimme wenn du singst und ich mag die Texte,weil sie Sinn und Verstand haben.Mein Lieblingslied ist:Sagte mal ein großer Dichter.EINFACH GENIAL!!!!
AUCH ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND EINE BALDIGE GENESUNG!!!!! ICH WEISS,DU SCHAFFST ES!LG ROSWITHA

 
 

Ins Gästebuch eintragen