Gästebuch

Anzeige: 191 - 200 von 280.
 

Undine Schenke aus 04910 Elsterwerda

Sonntag, 18-09-11 21:09

Lieber Holger Biege,
vielen Dank für das Konzert in Saathain (in der Pampa...), welches lang ersehnt heute stattfand. 1998 waren Sie schon mal in der Gegend, in der Brikettfabrik Luise/ Domsdorf. Inzwischen hat man leider nicht allzuviel von Ihnen gehört, außer dass es mit der Gesundheit in der letzten Zeit nicht zum Besten stand. Nun hoffe ich doch inständig, dass diese Schwierigkeiten überwunden sind, die neuen Texte bald fertig werden und Sie wirklich im nächsten Jahr in der Gegend um 04910 Elsterwerda wieder auftreten!
Viele Grüße von Ihrem Fan - seit frühesten Kindertagen - Undine Schenke

 

Martin & Steffi aus Lübeck

Sonntag, 24-07-11 10:40

Sehr geehrter/verehrter Herr Biege,
wir hören gerade mal wieder Ihre Musik, eine Ihrer CDs. Es ist die, auf der "Wenn der Abend kommt" und "Circulus" kombiniert sind.
Gut, dass es Sie/das gibt.
Vielen Dank und herzliche Grüße von hier!
Wir hoffen, es geht Ihnen gut.

Steffi und Martin (unbekannterweise)

 

Kerstin aus Berlin

Montag, 04-07-11 20:17

Lieber Holger,
man - ist das schön! Es gibt in Berlin Weissensee eine Kneipe namens Osseria, und dort hörte ich den "Dichter", der tief in mir vergraben war und doch im Moment des Klingens kam der gesamte Text und Dein Name wieder ans Licht. Deine Platten via DDR liegen mangels vernünftigem Plattenspieler leider im Keller und nun finde ich im Netz Deine Lieder und neue wunderbare Texte. Das ist wie Wasser für eine Verdurstende, endlich etwas jenseits der funktionalen Sprache zwischen den Menschen. Deine Sprache und Art zu sagen, was Dich bewegt, lebt.
Danke für Deine Kraft und das Weitermachen.

liebe Grüße
Kerstin

 

Hermann Wittek aus Bochum

Montag, 04-07-11 11:12

Erst war ich nicht sehr begeistert von der Musik. Besonders die ersten 2 Alben waren nicht mein Fall. Mittlerweile hör ich auch diese rauf und runter. Ich bin begeistert und wollte dies nur mal kund tun!
Vielen Dank für die Musik!

Liebe Grüße,
Hermann

 

Petra aus Schweden

Sonntag, 29-05-11 21:09

Ich fasse es nicht!! Seit 28 Jahren lebe ich in Skandinavien und höre zum erstem Mal wieder ehemalige DDR-Musik, die ich gedacht hatte in die ”Mottenkiste” verpasst zu haben und entdecke plötzlich Deinen Namen. Seit Tagen höre ich mir nun Dein gesamtes Repertoir, das ich auftreiben kann, an. Das hätte ich vielleicht besser nicht tun sollen (?), denn jetzt hat mich die Wehmut voll im Griff. Deine Stimme war und ist so unglaublich, so wundervoll und Deine emotionalen Texte gehen mir unter die Haut wie nie zuvor. Was für ein Erwachen! Ich bin überglücklich darüber meinem Gefühl gefolgt zu sein und geniesse Deine Musik nun in vollen Zügen, auch wenn die Tränen nur so kullern.
Ich freue mich, dass ich hier die Einträge anderer finde, denen es ergeht wie mir und die Deine gute Qualität zu schätzen wissen. Weiss Deutschland eigentlich, welch grossartiger Künstler Du eigentlich bist, und ulkigerweise ein in der DDR erschaffener solcher?  Der Mann mit der schönsten Stimme vereint mit den schönsten Texten. Holger, You are amazing!!!!

Alles Liebe für Dich!
Herzliche Grüsse von Petra

 

Gisette aus Berlin

Freitag, 27-05-11 22:34

Lieber Holger Biege,

mein Vater war in der DDR Gitarrist (er ist vor der Wende in den Westen und ich auch)
er erzählt mir heute mit Leidenschaft, dass er auch mal mit Holger Biege zusammengespielt hat und Holger ein begnadeter Musiker ist.
Das kann ich nur mit Dank :-) bestätigen,
Danke, lieber Holger Biege, für Deine so tolle Musik! Heute ist alles so glatt und so rational. Bei Deiner Musik kann man mehr auftanken denn je, man fühlt sich verstanden und man fühlt sich befreit, und das ist Musik! Das ist Kunst!

Lieber Holger Biege für Dich das Allerbeste und noch sooo viele Superkonzerte! Für mich bist Du einfach ein Musiker den ich bewundere!

Viel Glück und alles Liebe und Gute für Dich :-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir Gisette

 

peer aus Dresden

Samstag, 21-05-11 19:54

Hallo Holger,ich hoffe Du bist gesund und Dir geht
es gut... warte ungeduldig auf Deine neue CD !!! Viele Grüsse peer

 

Uwe aus Berlin

Sonntag, 24-04-11 09:46

Frohe Ostern Ihnen und Ihrer Familie, Herr Biege :o)

 

Frank aus Ostkreuz - Friedrichshain

Samstag, 23-04-11 14:49

Lieber Herr Biege,

die besten Grüße von einen "alten" Fan aus vergangenen Tagen...Ich kannte auch Achim Neumann (Neumis Rock Circus)- Musikschule Berlin-Friedrichshain . Sie waren immer mein Musikstern in der DDR. "Hoffnungsträger" sozusagen...

Man hört nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ihre Musik hat uns berührt und bewegt. Ihre Werke bleiben für uns Unvergessen! In VIELEN Herzen verankert: Die Musik von Holger Biege wird die Tage an meiner Geburtstagsparty den Tag retten !

Danke für all diese schönen Songs, ein gesegnetes Leben wünscht Fränky +

Beste Grüße
Frank & Familie

 

Kirsten Röder aus Berlin

Dienstag, 29-03-11 18:47

Hallo Holger!
Hoffe es Geht bergauf? Höre gerade Deine CD, wie immer wenn ich traurig bin, das baut mich wieder auf und das seid mehr als 30 Jahren.Ich hoffe das es Dir besser geht? Alles Gute wünscht Dir Kiroe

 
 

Ins Gästebuch eintragen