Gästebuch

Anzeige: 191 - 200 von 265.
 

peer aus dresden

Sonntag, 30-01-11 17:54

Danke,lieber Holger,für das wundervolle Konzert am 28.01.2011 im PIANO SALON Kirsten zu Dresden...!!!Viele Grüsse und, wie schon gesagt: bleib vor allem gesund und uns damit noch lange mit Deinen Liedern erhalten! peer.

 

Christian aus Berlin

Donnerstag, 27-01-11 19:47

Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr!
Ich bin froh, endlich Neues über die CD Freistil zu hören! Wie kann man die denn kaufen? Ich bin schon sehr gespannt, und das seit Jahren... Wann sind Sie mal wieder in Berlin? Herzliche Grüße, ein alter Fan

 

Judy+ aus Raum Altmark

Freitag, 07-01-11 16:02

Ein strahlendes Hallo!!!

Als relativ junger Mensch wollte ich einfach nur mal sagen: DANKE FÜR DIESE WUNDERVOLLE MUSIK.

Septemberliebe ist zwar ein alter Song - betrachtet man die Musikzeitrechnung - aber er passt so verdammt gut auf mein Leben und meine Liebe.

Zusammen mit meinem Freundeskreis haben wir oft - seit Entdeckung der Holger-Biege-Sammlung meiner Eltern - den Songs gelauscht, gestrahlt, gelacht und über die Texte gegrübelt. Was für eine kompositorische Glanzleistung...
Für mich sind Ihre Lieder zum Teil meines Lebens geworden und haben es dadurch bereichert. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: ich fühl mich super, wenn ich laut mitsingend diese Songs im Auto höre. (Kassier dafür durchaus auch mal einen Schmunzeln)

Schön, dass es Sie und Ihre Musik gibt.

Judy*

 

Cornelia aus Ostseebad Binz

Mittwoch, 05-01-11 19:51

Hallo Holger, es ist wohl an der Zeit vergangenes wieder zu aktivieren, vielleicht brauchen wir Menschen das. So habe ich in der Vergangenheit gesurft und mich auch deiner erinnert. Tolle Musik, tolle Konzerte, die ich gerne noch einmal erleben möchte. Nun sehe ich den tourenplan und denke: die Ostsee ist nicht dabei!? Kann man da nicht etwas arangieren?Können wir dabei helfen? Wäre toll und volles Haus garantiert. Gruß von der See

 

Trulla aus Berlin

Dienstag, 21-12-10 14:23

Guten Tag Herr Biege,
auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest, Erfolg und Glück im neuen Jahr und stets ausverkaufte Konzerte.
Wirklich ein schöner Titel, doch leider nicht mehr zeitgemäß. Heute kann wohl nicht mehr jeder sagen"ich kam dauernd nur von Arbeit und verdiente das Geld" Zu schön, um wahr zu sein.

Ein Termin in Berlin wäre auch nicht schlecht.

 

Marie aus Dresden

Freitag, 17-12-10 19:01

Hallo Herr Biege,
ich freue mich sehr auf Ihr Konzert in unseren schönen Dresden.
Ich wünsche Ihnen ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und noch eine schöne Advenstszeit!
Habe mal wieder eine ganz alte Platte von Ihnen gehört. Am meisten berührt mich immer wieder der Titel "Vater, Mutter und Kind". Er erinnert mich an meine Kindertage, wo wir damals noch richtig spielten, nicht am Fernseher oder Computer hockten. Wer entscheidet sich denn heute noch für ein Kind?? Aufgewachsen in der DDR , war das für uns damals kein Problem. Doch heute?? Meine eigenen Kinder nicht daran zu denken.

Für Sie alles erdenklich Gute
Ihr alter Fan Marie

 

Kathrin aus Celle

Mittwoch, 10-11-10 00:10

Lieber Holger Biege,

heute habe ich nach langer Zeit einige Ihrer berührenden Lieder gehört, u.a. "Robinson" und das hat mich auf den Boden zurückgeholt, im positiven Sinne. Vielen Dank! Alles Liebe für Sie!
Kathrin

 

Gisette aus Berlin

Dienstag, 26-10-10 20:27

Lieber Holger Biege,


Nietzsche sagte: " Musik ist die reinste Kunst".


"Rein" heißt "Unverfälschlich"


Deshalb lieben wir Dich!


Bis zum nächsten Konzert!


Grüßen Dich ganz lieb Deine Fans!

 

LIVIA aus ZERBST

Freitag, 22-10-10 10:01

HALLO HERR BIEGE;
MIR GEHT ES WIE VIELEN ;DIE SICH AUF DIESER SEITE VEREWIGT HABEN.DAS LEBEN BESCHERT UNS STÄNDIG GEFÜHLVOLLE SITUATIONEN UND STÄNDIG SIND WIR AUF DER SUCHE NACH UNS SELBST UND NACH DEM SINN IN UNSEREM LEBEN.DA ICH MIT IHRER
MUSIK AUFGEWACHSEN BIN UND SIE EIN TEIL VON MEINEM LEBEN GEWORDEN IST IST ES AUCH MIR EIN BEDÜRFNIS MICH ZU BEDANKEN FÜR DIE VIELEN SCHÖNEN MOMENTE DIE SIE UNS BESCHERT HABEN UND DA MEINE KINDER IHRE MUSIK EBENFALLS HÖREN WEIß ICH DAS SIE UNVERGESSEN BLEIBEN WIRD.
ZURÜCKLEHNEN,IHRE PLATTEN HÖREN UND EIN GLAS ROTWEIN DAS ENTSCHÄDIGT FÜR ALLE STRESSSITUATIONEN,DIE UNS DAS LEBEN SO BRINGT.
ICH WÜNSCHE IHNEN VOR ALLEM GESUNDHEIT UND ICH WÜNSCHE IHNEN DAS AUCH SIE SOLCHE GLÜCKSMOMENTE EMPFINDEN KÖNNEN WIE WIR WENN WIR IHRE MUSIK HÖREN.LG LIVIA

 

udytha aus diemelstadt

Sonntag, 17-10-10 17:14

hallo holger,
lang lang ist es her, dass ich ein lied von dir gehört habe. mitte der 70iger jahre hast du in unserem ort (vetschau/spreew.) ein konzert gegeben und du warst da so verdammt normal. wir haben nach dem konzert noch ein bier zusammen getrunken und mit dir einen ganz lockeren plausch gehabt. ich liebe deine musik und wünsche dir weiterhin alles liebe und gute. lieben gruss
udytha

 
 

Ins Gästebuch eintragen