Gästebuch

Anzeige: 201 - 210 von 265.
 

Götz

Sonntag, 10-10-10 16:51

Lieber Herr Biege

Wann fängt bei Ihnen 2010 an?

Ich ärgere mich sonst immer über all die Konzerte, die ich

2009 verpasste.

Mit bestem Gruss

Götz Schwirtz

Bern

 

Frank aus Hedwig-Holzbein

Sonntag, 03-10-10 10:27

Hallo Holger,

auf der Plattform von YOUTUBE sind zahlreiche Einstellungen von Ihnen verschwunden. Ich habe immer starke Songs wie "Cola-Wodka" oder "Anabell" an Freunde weiter geleitet. Das geht jetzt nicht mehr. Gibt es da rechtliche Probleme? Wenn man Ihren Namen aufruft erscheint nur der Titel "Schuld sind die Anderen" (klasse Text und Interpretation). Was ist da los?

Gruß Frank

Kommentar:

Hallo Frank,

auf die Einträge bei youtube haben wir leider keinen Einfluß da diese von Privatpersonen eingestellt wurden, was die Rechte der Plattenfirmen verletzt und diese Enträge von YouTube seit einigen Wochen zügiger gelöscht werden. Einen eigenen Holger Biege Kanal bei YouTube gibt es derzeit leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Björn Biege
Büro Holger Biege

 

Anne

Montag, 16-08-10 21:35

Lieber Holger Biege,

ich war letzten Samstag auf deinem Konzert im Senftenberger Amphitheater und konnte meine Dankbarkeit über dieses unbeschreiblich schöne Erlebnis am Autogrammtisch nicht so recht ausdrücken. Deshalb auf diesem Wege ... Trotz verspätetem Flügel, der zudem noch verstaubt und übel verstimmt war, ein unsagbar gradioses Konzert. Eine Wahnsinnsstimme. Deine Lieder haben mich tief berührt. Danke! :-) Ich bin gespannt auf das neue Album.

Viel Erfolg und Spaß beim Musizieren weiterhin! Und dass sich möglichst kein Albtraum mehr realisiert!!!

Liebe Grüße

Anne

 

Vincent aus Berlin

Mittwoch, 19-05-10 23:39

Hallo Holger,

habe mir Deine CD's "Produktionen aus den 80 er Jahren" und "Produktionen aus den 90 er Jahren" über Dein Büro bestellt.
Die Musik ist einfach toll!!!
Frohe künstlerische Schaffenskraft aus Berlin
Lieber Gruss Vincent

 

Giovanni Passarotto aus 31707 Bad Eilsen

Montag, 10-05-10 21:24

Hallo Holger,
hoffentlich läßt es Deine Gesundheit zu, dass Du nochmal richtig Gas gibst. Dein Album "Freistil" schiebst Du nun schon Jahre vor Dir her. Was ist mit Dir los...? So ein wunderbarer Sänger und Musiker darf doch sein Talent nicht im abgedunkelten Wohnzimmer aus welchen Gründen auch immer verstummen lassen.

 

Martin Buschendorff aus Lübeck

Donnerstag, 06-05-10 00:42

Moin Holle!
Du musst zum Grand Prix mit "Sagte mal ein großer Dichter". Ohne Dich wird das nichts mehr mit einem deutschen Sieg. Also komm, pack es an.

Beste Grüße

B. Martin

 

Patrick aus Wöllstadt

Mittwoch, 21-04-10 23:43

Hallo Holger!

Habe Tickets für August und freue mich schon! Mach weiter so!

Gruss

Patrick

 

Detlef H. aus Lünen/NRW

Mittwoch, 21-04-10 19:47

Hallo Holger Biege,
bin ein Fan aus ganz alten Tagen.

Wann kommt endlich deine CD Freistil auf den
Markt ???

Glaube viele treue Fans warten schon darauf !!!

Gruß,
Detlef

 

klaus werner aus düsseldorf

Dienstag, 20-04-10 15:36

hallo hholger biege wir haben auf unserer webseite
einen hinweis auf Sie gebracht. mfg werner chefredakteurwenn sie uns ihre musik per cd oder
mp3dateikostenfrei senden werden wir sie gern
veröffentlichen.

 

Lars aus Eisenberg/Thür.

Samstag, 02-01-10 22:52

Hallo Herr Biege

ihre Musik gehört wirklich zum besten was man in Deutscher Sprache überhaubt hören kann. Eine unglaublich gute Stimme kraftvolle Musik und dazu noch sinnvolle Texte,was besseres gibt es nicht.Da kommen selbst viele Künstler aus dem Westen nie ran.

 
 

Ins Gästebuch eintragen