Gästebuch

Anzeige: 201 - 210 von 280.
 

Kirsten Röder aus Berlin

Dienstag, 29-03-11 18:41

Hallo Holger!
Immer wenn ich traurig bin höre ich Deine CD,s
Bin froh das es Dich gibt,und das seid mehr als 30 Jahren.Gute Besserung mein Retter in der Not.

 

Uwe Habricht aus Berlin

Dienstag, 01-03-11 19:47

Der Countdown läuft ..... =:o)-

 

Marlus aus Buchholz

Dienstag, 22-02-11 21:42

danke

 

Petra aus Dresden

Montag, 07-02-11 08:16

Ganz herzlichen Dank für das einmalige und sehr emotionale Konzerterlebnis am 29.01.2011 im Dresdner Piano-Salon! Es mußten erst zwei Jahrzehnte vergehen, bis ich Ihre wunderbare Musik als solche erkannt habe, nun läßt sie mich nicht mehr los.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und hoffe auf ein weiteres Konzert im nächsten Jahr in Dresden.

 

Uwe Habricht aus Berlin

Mittwoch, 02-02-11 08:46

Whow, Herr Biege, ein gelungenes Konzert im schönen Ambiente in Dresden. Und die neuen Lieder klingen vielversprechend. Ich freue mich auf Ihr neues Album (vielleicht ihr Bestes .... ;o). Das Konzert klingt immer noch nach. Ich hab das Gefühl, die werden immer besser. Danke für dieses wunderbare Erlebnis!

Herzliche Grüße, Uwe

 

peer aus dresden

Sonntag, 30-01-11 17:54

Danke,lieber Holger,für das wundervolle Konzert am 28.01.2011 im PIANO SALON Kirsten zu Dresden...!!!Viele Grüsse und, wie schon gesagt: bleib vor allem gesund und uns damit noch lange mit Deinen Liedern erhalten! peer.

 

Christian aus Berlin

Donnerstag, 27-01-11 19:47

Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr!
Ich bin froh, endlich Neues über die CD Freistil zu hören! Wie kann man die denn kaufen? Ich bin schon sehr gespannt, und das seit Jahren... Wann sind Sie mal wieder in Berlin? Herzliche Grüße, ein alter Fan

 

Judy+ aus Raum Altmark

Freitag, 07-01-11 16:02

Ein strahlendes Hallo!!!

Als relativ junger Mensch wollte ich einfach nur mal sagen: DANKE FÜR DIESE WUNDERVOLLE MUSIK.

Septemberliebe ist zwar ein alter Song - betrachtet man die Musikzeitrechnung - aber er passt so verdammt gut auf mein Leben und meine Liebe.

Zusammen mit meinem Freundeskreis haben wir oft - seit Entdeckung der Holger-Biege-Sammlung meiner Eltern - den Songs gelauscht, gestrahlt, gelacht und über die Texte gegrübelt. Was für eine kompositorische Glanzleistung...
Für mich sind Ihre Lieder zum Teil meines Lebens geworden und haben es dadurch bereichert. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: ich fühl mich super, wenn ich laut mitsingend diese Songs im Auto höre. (Kassier dafür durchaus auch mal einen Schmunzeln)

Schön, dass es Sie und Ihre Musik gibt.

Judy*

 

Cornelia aus Ostseebad Binz

Mittwoch, 05-01-11 19:51

Hallo Holger, es ist wohl an der Zeit vergangenes wieder zu aktivieren, vielleicht brauchen wir Menschen das. So habe ich in der Vergangenheit gesurft und mich auch deiner erinnert. Tolle Musik, tolle Konzerte, die ich gerne noch einmal erleben möchte. Nun sehe ich den tourenplan und denke: die Ostsee ist nicht dabei!? Kann man da nicht etwas arangieren?Können wir dabei helfen? Wäre toll und volles Haus garantiert. Gruß von der See

 

Trulla aus Berlin

Dienstag, 21-12-10 14:23

Guten Tag Herr Biege,
auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest, Erfolg und Glück im neuen Jahr und stets ausverkaufte Konzerte.
Wirklich ein schöner Titel, doch leider nicht mehr zeitgemäß. Heute kann wohl nicht mehr jeder sagen"ich kam dauernd nur von Arbeit und verdiente das Geld" Zu schön, um wahr zu sein.

Ein Termin in Berlin wäre auch nicht schlecht.

 
 

Ins Gästebuch eintragen