Gästebuch

Anzeige: 211 - 220 von 280.
 

Marie aus Dresden

Freitag, 17-12-10 19:01

Hallo Herr Biege,
ich freue mich sehr auf Ihr Konzert in unseren schönen Dresden.
Ich wünsche Ihnen ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und noch eine schöne Advenstszeit!
Habe mal wieder eine ganz alte Platte von Ihnen gehört. Am meisten berührt mich immer wieder der Titel "Vater, Mutter und Kind". Er erinnert mich an meine Kindertage, wo wir damals noch richtig spielten, nicht am Fernseher oder Computer hockten. Wer entscheidet sich denn heute noch für ein Kind?? Aufgewachsen in der DDR , war das für uns damals kein Problem. Doch heute?? Meine eigenen Kinder nicht daran zu denken.

Für Sie alles erdenklich Gute
Ihr alter Fan Marie

 

Kathrin aus Celle

Mittwoch, 10-11-10 00:10

Lieber Holger Biege,

heute habe ich nach langer Zeit einige Ihrer berührenden Lieder gehört, u.a. "Robinson" und das hat mich auf den Boden zurückgeholt, im positiven Sinne. Vielen Dank! Alles Liebe für Sie!
Kathrin

 

Gisette aus Berlin

Dienstag, 26-10-10 20:27

Lieber Holger Biege,


Nietzsche sagte: " Musik ist die reinste Kunst".


"Rein" heißt "Unverfälschlich"


Deshalb lieben wir Dich!


Bis zum nächsten Konzert!


Grüßen Dich ganz lieb Deine Fans!

 

LIVIA aus ZERBST

Freitag, 22-10-10 10:01

HALLO HERR BIEGE;
MIR GEHT ES WIE VIELEN ;DIE SICH AUF DIESER SEITE VEREWIGT HABEN.DAS LEBEN BESCHERT UNS STÄNDIG GEFÜHLVOLLE SITUATIONEN UND STÄNDIG SIND WIR AUF DER SUCHE NACH UNS SELBST UND NACH DEM SINN IN UNSEREM LEBEN.DA ICH MIT IHRER
MUSIK AUFGEWACHSEN BIN UND SIE EIN TEIL VON MEINEM LEBEN GEWORDEN IST IST ES AUCH MIR EIN BEDÜRFNIS MICH ZU BEDANKEN FÜR DIE VIELEN SCHÖNEN MOMENTE DIE SIE UNS BESCHERT HABEN UND DA MEINE KINDER IHRE MUSIK EBENFALLS HÖREN WEIß ICH DAS SIE UNVERGESSEN BLEIBEN WIRD.
ZURÜCKLEHNEN,IHRE PLATTEN HÖREN UND EIN GLAS ROTWEIN DAS ENTSCHÄDIGT FÜR ALLE STRESSSITUATIONEN,DIE UNS DAS LEBEN SO BRINGT.
ICH WÜNSCHE IHNEN VOR ALLEM GESUNDHEIT UND ICH WÜNSCHE IHNEN DAS AUCH SIE SOLCHE GLÜCKSMOMENTE EMPFINDEN KÖNNEN WIE WIR WENN WIR IHRE MUSIK HÖREN.LG LIVIA

 

udytha aus diemelstadt

Sonntag, 17-10-10 17:14

hallo holger,
lang lang ist es her, dass ich ein lied von dir gehört habe. mitte der 70iger jahre hast du in unserem ort (vetschau/spreew.) ein konzert gegeben und du warst da so verdammt normal. wir haben nach dem konzert noch ein bier zusammen getrunken und mit dir einen ganz lockeren plausch gehabt. ich liebe deine musik und wünsche dir weiterhin alles liebe und gute. lieben gruss
udytha

 

Götz

Sonntag, 10-10-10 16:51

Lieber Herr Biege

Wann fängt bei Ihnen 2010 an?

Ich ärgere mich sonst immer über all die Konzerte, die ich

2009 verpasste.

Mit bestem Gruss

Götz Schwirtz

Bern

 

Frank aus Hedwig-Holzbein

Sonntag, 03-10-10 10:27

Hallo Holger,

auf der Plattform von YOUTUBE sind zahlreiche Einstellungen von Ihnen verschwunden. Ich habe immer starke Songs wie "Cola-Wodka" oder "Anabell" an Freunde weiter geleitet. Das geht jetzt nicht mehr. Gibt es da rechtliche Probleme? Wenn man Ihren Namen aufruft erscheint nur der Titel "Schuld sind die Anderen" (klasse Text und Interpretation). Was ist da los?

Gruß Frank

Kommentar:

Hallo Frank,

auf die Einträge bei youtube haben wir leider keinen Einfluß da diese von Privatpersonen eingestellt wurden, was die Rechte der Plattenfirmen verletzt und diese Enträge von YouTube seit einigen Wochen zügiger gelöscht werden. Einen eigenen Holger Biege Kanal bei YouTube gibt es derzeit leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Björn Biege
Büro Holger Biege

 

Anne

Montag, 16-08-10 21:35

Lieber Holger Biege,

ich war letzten Samstag auf deinem Konzert im Senftenberger Amphitheater und konnte meine Dankbarkeit über dieses unbeschreiblich schöne Erlebnis am Autogrammtisch nicht so recht ausdrücken. Deshalb auf diesem Wege ... Trotz verspätetem Flügel, der zudem noch verstaubt und übel verstimmt war, ein unsagbar gradioses Konzert. Eine Wahnsinnsstimme. Deine Lieder haben mich tief berührt. Danke! :-) Ich bin gespannt auf das neue Album.

Viel Erfolg und Spaß beim Musizieren weiterhin! Und dass sich möglichst kein Albtraum mehr realisiert!!!

Liebe Grüße

Anne

 

Vincent aus Berlin

Mittwoch, 19-05-10 23:39

Hallo Holger,

habe mir Deine CD's "Produktionen aus den 80 er Jahren" und "Produktionen aus den 90 er Jahren" über Dein Büro bestellt.
Die Musik ist einfach toll!!!
Frohe künstlerische Schaffenskraft aus Berlin
Lieber Gruss Vincent

 

Giovanni Passarotto aus 31707 Bad Eilsen

Montag, 10-05-10 21:24

Hallo Holger,
hoffentlich läßt es Deine Gesundheit zu, dass Du nochmal richtig Gas gibst. Dein Album "Freistil" schiebst Du nun schon Jahre vor Dir her. Was ist mit Dir los...? So ein wunderbarer Sänger und Musiker darf doch sein Talent nicht im abgedunkelten Wohnzimmer aus welchen Gründen auch immer verstummen lassen.

 
 

Ins Gästebuch eintragen