< Holger Biege wird 60
25.06.2012 13:31 Alter: 5 yrs

Konzerte aus gesundheitlichen Gründen verschoben


Liebe Holger Biege Fans

Leider müssen wir allen mitteilen, dass die Konzerte zu seinem 60. Geburtstag mit Ai Van vorerst ausfallen.
Es tut ihm sehr weh, Euch enttäuschen zu müssen.
Holger Biege hatte am 20.06. einen Schlaganfall, ist aber auf dem Wege der Besserung.
Sein größter Wunsch ist es bald wieder auf der Bühne zu stehen. Und er wird es schaffen!
Eine Bitte haben wir auch noch an Kollegen und Medien. Bitte keine persönlichen Telefonanrufe! Genesungswünsche können alle gerne per Email oder über Facebook senden.

Liebe Grüße Cordelia Biege & Kinder


Zum Spendenaufruf

Der gesammte, über "Mobil mit Behinderung e.V.", gesammelte Spendenbetrag fließt in die Finanzierung eines zum rollstuhlgerechten Umbau geeigenten Fahrzeuges.
Zum Spendenaufruf