Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 265.
 

Andreas Zedler aus Berlin, vormals Wolgast

Samstag, 05-05-18 13:37

Liebe Frau Biege,

weil ich Muse hatte, mir endlich mal nach Jahrzehnten des Schlummerns/Pochen im Hinterkopf die CDs von Ihrem Mann, einem der besten deutschen Liedermacher, zu bestellen, bin ich erst jetzt über die schockierende Nachricht seiner Krankheit und seines Todes gestolpert. Ich bin unendlich traurig mit dem Gefühl, wieder mal jemanden "vernachlässigt" zu haben, bis es zu spät ist.
Ihnen mein tief empfundenes Beileid!

Möge er in Frieden ruhen.

Andreas Zedler

 

Angelika Schmidt

Mittwoch, 02-05-18 22:24

Lieber Holger, liebe Angehörige,
Deine Lieder machen dich unsterblich. Ruhe in Frieden.
Angelika

 

Joerg Stuedemann aus Loitz

Donnerstag, 26-04-18 23:28

Wir sind alle sehr traurig
das Holger von uns gegangen ist.

Seine Lieder werden ewig Leben
in unseren Herzen.

Joerg Stuedemann

 

Fan der ersten Stunde

Donnerstag, 26-04-18 21:12

Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.

Mit den Worten von Alfred Delp möchte ich mein Beileid an die Familie aussprechen.

Holger berührt... einfach immer wieder.
Ein trauriger, stiller Fan der ersten Stunde

 

Detlef Kegel

Donnerstag, 26-04-18 20:10

Mit Bestürzung habe ich heute vom Tod Holger Bieges erfahren. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und all seinen Freunden. Für mich wir er durch und mit seinen Lieder aber immer lebendig bleiben.
In tiefer Trauer Detlef

 

Sylvia Schuster aus 09224 Chemnitz Grüna

Donnerstag, 26-04-18 14:43

Lieber Holger
Sicherlich ist es unter den Umständen für dich jetzt besser zu ertragen und ich hoffe Du bist da wo es dir gut geht. Du warst und wirst es bleiben, der immer dafür sorgt das es mir gut geht. Du bist ein Teil meines Lebens dessen Buch ich im Gegensatz zu dir noch weiter schreiben darf, ich habe einen wundervollen Sohn und den bereits gepflanzten Bäumen kann ich mich immer wieder aufs neue erfreuen. Auf Wiedersehen und Danke das Du da warst. Von Herzen Sylvia

 

Sabine Ehrke aus Gehrden

Donnerstag, 26-04-18 11:08

Lieber Holger, ich danke Dir für Deine wunderbaren Lieder, die seit jenen Zeiten immer noch per LPs über meinen Plattenspieler die Welt mit Licht erfüllen. Ich wünsche Dir eine gute Reise.
Sabine

 

Wuselmaus Wusel aus Karl- Marx- Stadt

Donnerstag, 26-04-18 09:57

Mein aufrichtiges Beileid :-(
Du hast uns so viel mit deinen Liedern gegeben, warst der Zeit schon sehr oft voraus.
Ruhe in Frieden!

 

Sylvia w

Donnerstag, 26-04-18 09:23

In stiller Trauer verbeuge ich mich vor einem großen Künstler und tollem Menschen. Sylvia

 

Johanna von Scheven

Sonntag, 21-01-18 22:54

Lieber Holger Biege,

zur Zeit höre ich wieder öfter Ihre Lieder und dachte ich hinterlasse auch mal ein Dankeschön-Eintrag für diese wunderbare Musik, die ich durch meine Eltern kennenlernen konnte.
Ich wünsche viel Kraft und alle guten Wünsche.

 
 

Ins Gästebuch eintragen