Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 280.
 

Sabine Rudnick aus Berlin-Köpenick

Donnerstag, 28-05-20 12:01

Liebe Frau Biege,
ich habe erst kürzlich, durch eine Sendung im MDR, die wunderschöne Musik Ihres Mannes "wieder entdeckt" und höre seitdem alle verfügbaren Titel hoch und runter.
Ich verbeuge mich vor diesem großen Menschen, Künstler, Poet, Musiker und sende meinen Dank in´s Universum, für dieses Geschenk an uns Menschen!
Ich wünsche Ihnen persönlich alles Gute, Kraft, Zuversicht und wertvolle Menschen an Ihrer Seite.
Fühlen Sie sich warm umarmt, herzlichst
Sabine Rudnick

 

Klaus-Dieter Fahrig aus Zug (CH)

Mittwoch, 01-04-20 10:56

... alles ist vergänglich... auch Schmerz... doch Holger`s Lieder sind es nicht... gerade in heutigen Tagen rütteln mich seine Texte so richtig wach... Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.Es verneigt sich dein ewiger Fan Klaus-Dieter

 

Daniel Hoppe aus Dorfen

Dienstag, 13-08-19 00:05

Hallo Holger,
ich dachte ich habe 6 Jahre nachdem mein Sohn starb keine einzige Träne mehr mehr übrig. Aber jetzt sind da doch noch welche für dich. Macht mich glücklich, dass mein Sohn jetzt eine so wundervolle Seele zur Gesellschaft hat. Danke für deine wunderschönen Lieder in einer solch emphatielosen Zeit.

 

Ute Hänsel aus Dresden :-)

Dienstag, 13-11-18 11:58

Lieder, Melodien und Seelenbilder, die übergangslos in mein Inneres eingewachsen sind. ! Übergangslos nach Jahrzehnten lebendig in mir: mir fällt z.B. eine Zeile ein und das Lied beginnt in mir zu singen und zu schwingen... Sprache der Seele - unauslöschlich und zutiefst schön. Und das mit einer Erdverbundenheit, die das Einfache zum Großen gemacht hat. Mit Kummer habe ich seine so entbehrungsreichen vergangenen Jahre zur Kenntnis genommen. (Eine Verbeugung und Dank den Treuen und Starken, die ihn dabei begleitet haben. ) Von Herzen.

 

John Kolbe

Freitag, 21-09-18 18:36

Lieber Holger,

mein Gott muß ich bei Deinem Lied "Reichtum der Welt" weinen...
Danke für Deine wunderbare Musik.

Wir sind sehr traurig.

Herzliche Grüße

Jörn

 

Bettina Schubert

Freitag, 24-08-18 23:29

Seine Lieder haben meine Jugend begleitet. Heute habe ich mir mal wieder seine CD "reingezogen". Texte mit Sinn... Reichtum der Welt... Es gehen die Tage... GENIAL
Liebe Grüße von Bettina

 

Ralf Hänschen aus Soltau

Dienstag, 03-07-18 02:03

Ein toller Künstler.
Mein Beileid über die grossen Künstler und sympathischen Menschen.
Wir werden Holger nicht vergessen.

 

Frank Thiemann aus Blankenburg

Montag, 02-07-18 01:28

Holger Biege, ein ganz Grosser !
Fantastische Poesie um Kleid schönster Klänge und leidenschaftlicher Stimme, dass war Holger Biege.
Alles Liebe an Familie Biege.
EIN MENSCH WIE HOLGER BIEGE IST UNSTERBLICH

 

Thomas Wolter aus Prieros

Sonntag, 17-06-18 21:16

Sagte mal ein großer Dichter ,Holger warst ein ganz großer und wirst es für mich immer bleiben..laß es Dir da oben gut gehen ,vielleicht steht ja irgendwo ein Klavier rum...

 

Cathrin Skelnick aus München

Sonntag, 17-06-18 13:47

Sehr geehrte Familie Biege und Angehörige,
Durch die Fernsehsendung Riverboot, habe ich erst heut von dem Tod Holger Biege erfahren. Es tut mir sehr sehr leid und ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Holger Biege hat mich in meiner Jugend begleitet,er war ein begnadeter Künstler,seine Texte gingen ins Herz. Ich wünsche Ihnen alles Gute und möge er in Fieden ruhen. Mit freundlichen Grüßen Cathrin,ein Fan!

 
 

Ins Gästebuch eintragen