Spendenaufruf

Nachdem Holger einen schweren Schlaganfall hatte, befindet er sich nun auf dem Wege der Besserung.
Wir haben hervorragende Therapeuten und Pfleger, die alles dafür tun, dass er eines Tages wieder auf der Bühne stehen wird.
Holger ist sehr motiviert und arbeitet sehr hart an sich, er möchte endlich wieder seinem Publikum nahe sein.
Bis dahin ist es, trotz der großen Fortschritte, aber noch ein sehr langer Weg.
Daher wurde nun ein Spendenaufruf gestartet. Da dringend ein für Rollstuhl und Laderampe geeignetes Transportfahrzeug benötigt wird.

zum Spendenaufruf

Zum Spendenaufruf

Der gesammte, über "Mobil mit Behinderung e.V.", gesammelte Spendenbetrag fließt in die Finanzierung eines zum rollstuhlgerechten Umbau geeigenten Fahrzeuges.
Zum Spendenaufruf

Letzte Meldungen

21.11.2014 22:10

Spendenaufruf

Liebe Fans und Freunde, es ist lange her, dass Ihr etwas über Holger erfahren...

mehr
25.06.2012 13:31

Konzerte aus gesundheitlichen Gründen verschoben

Liebe Holger Biege Fans Leider müssen wir allen mitteilen, dass die Konzerte...

mehr