Gästebuch

Anzeige: 101 - 110 von 280.
 

Dietmar Michallok

Samstag, 23-11-13 21:18

Ich hoffe es geht Dir wieder gut.Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Kraft.
Dein alter Schul-Kumpel aus Berlin Weißensee

 

peer burkhardt aus dresden

Mittwoch, 20-11-13 19:22

Lieber Holger, mich würde inzwischen sehr gern interessieren,wie es Dir,und es vor allem mit Deiner Genesung voran geht...
Alles Gute und liebe Grüße! peer

 

carmen horváth aus Dortmund

Sonntag, 17-11-13 11:18

Lieber Holger, ich danke Dir so sehr für die/Deine wunderbare Musik! Deine CD's sind mein ständiger "Auto-Begleiter". Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute,viel Kraft, Mut...herzlichst Carmen

 

Ulf-Peter Schwarz

Dienstag, 12-11-13 18:10

Lieber Holger, liebe Cordi,
ich wünsche Euch viel, viel Kraft, Ausdauer und Ruhe, um diese schwere Zeit zu überstehen. Ich denke oft an „unsere Zeit“ und male nun in meinem Atelier weiter bei Deiner Musik, während ich Deine Lieder aus der Kehle schreie. Behalte Hoffnung, Glaube und das Ziel, irgendwann einmal wieder am Klavier zu sitzen, ohne Eile und Hast, es kommt die Zeit.
Darauf freue ich mich.
Liebe Grüße Euch beiden! Ulf

 

Heike Huth aus Dessau

Freitag, 18-10-13 19:10

Lieber Holger, nach nun mehr 30 Jahren, die wir uns nicht gesehen haben, muss ich durch Zufall erfahren, dass du sehr krank bist (warst?). Ich hoffe sehr, es geht dir inzwischen besser! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass ich dich bald auf einer Bühne bestaunen kann! Deine Musik war immer tief in meinem Herzen und ein Vorbild bist du nach wie vor für mich! Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße und die besten Wünsche, Heike.

 

Thomas Urban aus Neustadt in Sachsen

Donnerstag, 17-10-13 10:19

Mit Bestürzung habe ich erst jetzt die Nachricht vom Schlaganfall gelesen. Auch ich hatte am 11.02.2013 mit 49 Jahren einen Schlaganfall. Es kostet unendlich viel Kraft, aber ich bin fast wieder ok, es wird!! Deine Lieder geben viel Kraft, vor vielen Jahren haben wir dich in Neustadt live erlebt (Kurz vor dem Weggang aus der DDR...) Aaaaalllllles Gute!

 

Heike Schwarz aus 15232 Frankfurt (Oder)

Mittwoch, 02-10-13 14:59

Lieber Holger Biege, ich hoffe Sie werden die Kraft finden, wieder künstlerisch tätig zu sein. Ich war Anfang 1991 in einem Konzert in der Frankfurter Konzerthalle. Zu Ihrer Freude schicke ich Ihnen ein Gedicht: Leonard Cohen / Heike Schwarz: Stille zieht ein // Senke Deine Augenlider / und sieh auf das Wasser / betrete die Nacht / wie die Bäume es tun / unter denen du liegst // Wieviele Wellen / eine so leicht wie die andere / schlagen an dieses Ufer? // Sieh die Sterne / aus dieser besonderen Perspektive / und einen Mond / der den Seetang teilt // Mai 2013 (nach: "Song To Make Me Still" 1961)
Gesundheit wünscht Ihnen Heike Schwarz

 

Brigitte Heinrich aus Niddatal

Sonntag, 01-09-13 13:05

Sehr geehrter Herr Biege, höre gerade die LP "Circulus","Wenn der Abend kommt" und ich könnte heulen vor Freude, dass ich sie mit nach Hessen genommen habe. Bin vor fast zwei Jahren mit meinem Mann von Sachsen hierher gezogen. Ich wünsche Ihnen alles Gute - 60 Jahre ist doch noch kein Alter!!! Ich weiss wovon ich rede. Alles Gute, würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören - Brigitte

 

Stefan Bielau aus Göttingen

Samstag, 31-08-13 19:57

Mit deinen Liedern bist du ein Teil meines Lebens.Das mag nicht viel sein,für mich aber nicht wenig

 

peer burkhardt aus Dresden

Montag, 24-06-13 19:57

Lieber Holger, ich freue mich ungemein, daß es Dir wieder besser geht...(!!!)aber Du wirst jetzt nicht von mir hören, daß ich Dich baldigst wieder auf der Bühne sehen will, denn das wäre,denke ich mal,Gift für Dich, zumal ich annehme, daß Dich die Produktion der neuen CD unter Druck gesetzt hat (auch wenn ich mich darüber riesig gefreut hätte....).Ich wünsche Dir jedenfalls beste Genesung und das Du auf Dein Herz hörst...!Liebe Grüße peer.

 
 

Ins Gästebuch eintragen