Gästebuch

Anzeige: 31 - 40 von 232.
 

Siegfried Arnold aus Dresden

Samstag, 21-02-15 11:32

Lieber Holger, noch immer steht Deine Amiga_LP im Plattenregal und wird hin und wieder aufgelegt. Ich bin in der DDR-Amateurmusiker-Szene verblieben und verbrachte viel kostbare Zeit als Werktätiger im VEB, in der ich lieber Musik gemacht hätte. Vielleicht macht Dir ein Besuch meiner Website mit deutschsprachiger Musik etwas Spaß. Ich wünsche gute Besserung und baldige Genesung.
Siegfried Arnold

 

Dietmar Krause aus Dresden

Samstag, 21-02-15 08:55

Hallo Holger, wir haben erst heute von Deinem gesundheitlichen Problem erfahren und sind sehr betroffen. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Genesung und haben einen kleinen Spendenbetrag überwiesen. Kopf hoch - Alles wird gut !
Viele Grüße aus Dresden von Dietmar & den Greyhound Five

 

Gisette Gallinat aus Berlin

Dienstag, 23-12-14 21:47

Lieber Holger Biege,
ich spende sofort 50 EURO :-) /

Gestern ist Joe Cocker verstorben, vorgestern Udo Jürgens.

Meine Oma hat die Musik von Udo Jürgens unendlich geliebt und die Schallplatte wurde bei ihr zu Huase aufgelegt.

Ich war begeisterst von Joe Cocker und er war ja ein Fan von Ray Charles. Beide eine Wahnsinnsstimme. Das war mein Entdecken von einem deutschen Sänger: Holger Biege!

Wahnsinns Stimme! Totales Vergessen mit Sinn, Extase.

Ohne Worte:

Meine Wünsche für jeden Menschen:
- sich nicht von der Arbeit entfremden zu lassen
- man arbeitet damit man lebt und das soll seinen Sinn behalten

Holger Biege Sampler 80er Jahre Titel 3 / Marathon-Mann

Es gibt für mich nichts schöneres als Musik, die Besten sind die, die sie einem geben.

Für Holger Biege und Familie einen gemütlichen Heiligabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-)

Ganz ganz lieb Eure Fans

 

Lothar Thiele aus Berlin-Lichtenberg

Dienstag, 18-11-14 12:12

Lieber Holger ,liebe Cordula, ich war gestern im Alexa bei Media-Markt und fragte ene junge Verkäuferin nach deinen CDs. Zielstrebig ging sie mit mir auf das Regal zu, ich hatte das Glück, die letzte CD-Box zu ergattern, jetzt ist meine Holger Biege Edition "vollständig". Meine wichtigste Frage lautet: Wie geht es dir???? Alles Gute für dich und deine Familie, liebe Grüße, Lothar Thiele

 

Axel Beyrich

Montag, 20-10-14 15:03

Ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung und hoffe, dass du in absehbarer Zeit wieder auf der Bühne stehen kannst. Weiterhin viel Kraft bei der Reha.

 

Barbara Richter aus 09218 Grosshartmannsdorf

Samstag, 18-10-14 23:19

Lieber Holger Biege, ich wünsche dir stabile Gesundheit, viele neue Ideen für Musik und Texte. Ich sende dir liebe Grüsse aus dem schönen Sachsen. Ganz lieb von Barbara, eine von den drei Schwestern

 

Detlev Müller aus 18273 Güstrow

Freitag, 19-09-14 15:43

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Margit und detlev Müller aus Güstrow. Wie geht es Ihnen? Da wir beide Ihre Musik liebten und nach wie vor lieben, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute!!!

 

Torsten Enders

Mittwoch, 10-09-14 07:39

Lieber Holger Biege, seit Wochen versuch ich Dein Lied "Verloren an Dich" zu erwerben. Kannst Du mir sagen wie ich das schaffe? Auch die Interpretation von Marion Scharf ist nicht erhältlich. Warum ist das so? Kannst Du mir bitte helfen?
Viele Grüsse Torsten Enders

Kommentar:

Hallo Thorsten,
der Song ist z.B. bei Amazon einzeln als MP3 Download erhältlich:
http://www.amazon.de/Deine-Liebe-und-mein-Lied/dp/B001SP8I46

Mit freundlichen Grüßen,
Björn Biege

 

Luise Läßig aus Dresden

Dienstag, 19-08-14 22:27

Guten Abend Holger Biege,

da meine Mutti sehr gerne u.a. Ihre Amiga Platte hört und jedes Mal dahin schwelgt und träumt und manchmal auch im Wohnzimmer tanzt, dachte ich mir, sie evtl mit einer Konzert Karte oder ähnlichem zu ihrem 60. diesen Jahres zu überraschen, zumal ein Lied von Ihnen, (ihr Lieblingslied)ein Titel zur Eröffnug des Tanzes zu ihrer Feier sein soll.
Deshalb von mir als Tochter die Frage, ob evtl irgendwann wieder ein Konzert oder ähnliches ansteht.
Ein Privatkonzert wäre natürlich ein Traum zu ihrem 60. Geburtstagsfeier, aber ist sicher nicht realisierbar. Ist ja auch eine unverschämte Idee von mir.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, daß Sie sich gesundheitlich erholt haben.

Herzlich
Luise Läßig
aus Dresden

 

caus bielfeldt aus peerknüppel=rostock

Sonntag, 20-07-14 23:05


lieber Holger und familie !!!!!es gibt leider viel zu viele geniale menschen insbesondere Komponisten, ausser z.b. Verdi, die zu Lebzeiten den Triumph ihrer sagenhaften musik gemeinsam mit den Liebhabern/fans feiern konnten...du lieber Holger bist einer dieser..zum glück hoch und noch am leben und wir alle geben dir gaaaaaanz viel kraft in unseren Gedanken an dich...du schaffst es und hast es verdient zu Lebzeiten geliebt zu werden für deine unsagbare musik !!! bitte komm zurück !! Claus und Familie und viele millionen menschen mit mir

 
 

Ins Gästebuch eintragen