Gästebuch

Anzeige: 91 - 100 von 280.
 

petra vorbeck aus 19322 wittenberge

Donnerstag, 22-05-14 23:19

hallo, wie geht es ihnen ?ich warte und hoffe ,das sie bald zu uns kommen nach wittenberge.viele liebe grüße von petra

 

Christian Klütz aus Berlin-Neukölln

Donnerstag, 24-04-14 14:28

Lieber Holger, Du weisst es möglicherweise,ich bin oft bei you tube beim amerikanischen Songwriter, er schrieb etliche Songs für Countrygrößen (Kenny Chesney etc.) und Countrysänger Skip Ewing, wollte Dir nur mitteilen, ich finde hinsichtlich Stimme und Stil eine dermassen erstaunliche Ähnlichkeit mit deinem Wirken beispielsweise der Titel: "Until I found you" könnte von Dir sein, liebe Grüsse, ein grosser Verehrer Deiner Musik...

 

Kirsten Döscher aus Bückeburg

Dienstag, 15-04-14 23:51

Guten Abend Herr Holger Biege,
"Sagte mal ein großer Dichter", Vivaldi "Vier Jahreszeiten und gelegentlich Roger W. sind meine Geheimnisse gewesen. Wie geht es Ihnen? Was nun?

 

Karsten Pietschmann

Samstag, 22-02-14 22:23

Hallöchen, also ich würde dich schon gern wieder live sehen...
Loooos.. komm zurück :)
Deine Musik ist nämlich sehr ergreifend ...

 

Ina Flex aus Weimar

Freitag, 07-02-14 23:22

Liebe Cordelia, liebe Töchter,

Veronika Fischer erschreckte mich mit der Nachricht über den gesundheitlichen Zustand eures musikalisch gefühlvoll, texttiefsinnigen Familiengliedes, eures Papas, deines Mannes.

Ich möchte euch helfen. Sagt mir, wie ich es am besten kann. Ich weiß und habe eine Vorstellung, dass die ständige Pflege eure Kräfte zehrt und ihr eure Grenzen spürt.

Welche Möglichkeiten der Hilfe nehmt ihr in Anspruch?Nehmt ihr überhaupt was in Anspruch?
Bitte antwortet mir.
Fühlt euch gedanklich umarmt von Ina aus dem thüringischen Weimar.

 

Matthias Rüger aus Dresden

Samstag, 25-01-14 21:15

Lieber Holger Biege!
Ich bin stolzer Besitzer deiner Amiga Schallplatten.Deine Lieder habe ich schon als 16 jähriger gehört.Demnächst werde ich 55 Jahre alt.Ich würde diese gern von dir signieren lassen.Inzwischen liegt die dementsprechende CD in meinem Auto. Ohne deine Musik gehts nicht.
Ich drück dir beide Daumen.
Alles Gute und liebe Grüsse vom Matthias aus Dresden.

 

peter krampitz

Dienstag, 21-01-14 21:23

Lieber Holger Biege, ich sitze in meinem Keller, den ich gerade ausgemistet habe. Ich habe viele Platten entsorgt, einige bleiben, Vor allem die, mit denen ich Erinnerungen verbinde. Nun sitze ich hier und höre Holger Biege. Gänsehaut pur! Mein Gott, was gab es mal für gute Musik. Vielen Dank für deine wunderschöne Musik, Deine Platte wird nicht entsorgt, Selbst die Beatles und Michael Jackson mussten dran glauben, aber der Holger bleibt. Moped, erste Freundin, zelten und Disco im FDJ Hemd,,,Ich wünsche dir Gesundheit und ziehe meinen Hut!

 

Jens Ulbricht aus 09526 Olbernhau

Samstag, 11-01-14 14:14

Lieber Holger !!!!! Wir hoffen das Du gut ins neue Jahr gekommen bist.Wir wünschen Dir viel gesundheit & schafenskraft Antje & Jens

 

Gisette Gallinat aus Berlin

Mittwoch, 01-01-14 00:36


Lieber Holger Biege :-)

Ein Frohes und Glückliches Neues Jahr wünschen Dir ganz lieb und herzlich Deine Fans :-)

Wir lieben Deine Musik!!!

Werde gesund - wir sind ganz fest bei Dir :-)

Bis zum nächsten Konzert umarmen Dich ganz lieb Deine Fans!




 

Thomas Hamm

Dienstag, 26-11-13 21:02

Lieber Holger Bieger, Ihre Musik bewegt mich sehr und ist mir eine Stütze und Spiegelung. Ich wünsche Ihnen die baldige Genesung und alles alles Gute. Thomas

 
 

Ins Gästebuch eintragen