Gästebuch

Anzeige: 91 - 100 von 265.
 

Thomas Urban aus Neustadt in Sachsen

Donnerstag, 17-10-13 10:19

Mit Bestürzung habe ich erst jetzt die Nachricht vom Schlaganfall gelesen. Auch ich hatte am 11.02.2013 mit 49 Jahren einen Schlaganfall. Es kostet unendlich viel Kraft, aber ich bin fast wieder ok, es wird!! Deine Lieder geben viel Kraft, vor vielen Jahren haben wir dich in Neustadt live erlebt (Kurz vor dem Weggang aus der DDR...) Aaaaalllllles Gute!

 

Heike Schwarz aus 15232 Frankfurt (Oder)

Mittwoch, 02-10-13 14:59

Lieber Holger Biege, ich hoffe Sie werden die Kraft finden, wieder künstlerisch tätig zu sein. Ich war Anfang 1991 in einem Konzert in der Frankfurter Konzerthalle. Zu Ihrer Freude schicke ich Ihnen ein Gedicht: Leonard Cohen / Heike Schwarz: Stille zieht ein // Senke Deine Augenlider / und sieh auf das Wasser / betrete die Nacht / wie die Bäume es tun / unter denen du liegst // Wieviele Wellen / eine so leicht wie die andere / schlagen an dieses Ufer? // Sieh die Sterne / aus dieser besonderen Perspektive / und einen Mond / der den Seetang teilt // Mai 2013 (nach: "Song To Make Me Still" 1961)
Gesundheit wünscht Ihnen Heike Schwarz

 

Brigitte Heinrich aus Niddatal

Sonntag, 01-09-13 13:05

Sehr geehrter Herr Biege, höre gerade die LP "Circulus","Wenn der Abend kommt" und ich könnte heulen vor Freude, dass ich sie mit nach Hessen genommen habe. Bin vor fast zwei Jahren mit meinem Mann von Sachsen hierher gezogen. Ich wünsche Ihnen alles Gute - 60 Jahre ist doch noch kein Alter!!! Ich weiss wovon ich rede. Alles Gute, würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören - Brigitte

 

Stefan Bielau aus Göttingen

Samstag, 31-08-13 19:57

Mit deinen Liedern bist du ein Teil meines Lebens.Das mag nicht viel sein,für mich aber nicht wenig

 

peer burkhardt aus Dresden

Montag, 24-06-13 19:57

Lieber Holger, ich freue mich ungemein, daß es Dir wieder besser geht...(!!!)aber Du wirst jetzt nicht von mir hören, daß ich Dich baldigst wieder auf der Bühne sehen will, denn das wäre,denke ich mal,Gift für Dich, zumal ich annehme, daß Dich die Produktion der neuen CD unter Druck gesetzt hat (auch wenn ich mich darüber riesig gefreut hätte....).Ich wünsche Dir jedenfalls beste Genesung und das Du auf Dein Herz hörst...!Liebe Grüße peer.

 

Olaf Heine aus Schaffhausen/CH

Samstag, 22-06-13 12:10

Lieber Holger ,
Du warst eigentlich erst ein Thema für mich , als ich nicht mehr in Ostberlin lebte > zu verpönt waren mir die Musiker in unserem Land . Erst als ich ein Weilchen in Westberlin gelebt hatte,kamen mir viele Erinnerungen und damit verbunden die Suche nach der Musik aus vergangenen Tagen. Die Wiederentdeckung der ehemaligen DDR-Musik machte mir dann erst offensichtlich , auf welch´ hohen Niveau sich einige dieser Künstler eigentlich befanden.Ich fand City , Karussel , Engerling und natürlich Dich. Und da Du dann auch noch gerade brandneu Deine 1.Scheibe im Westen "Das eigene Gesicht" auf dem Markt hattest , nachwievor meine Lieblingsscheibe von Dir , war ich natürlich überglücklich .
Damals sehr oft gehört und immer wieder Tränen der Rührung und Begeisterung auslösend, habe ich auch heute sehr viel Freude an den schönen Texten und der ideenreichen Melodien !
Ich wünsche Dir gute Besserung und komme wieder zu Kräften !
Libe Grüße ! Olaf Heine ;-)

 

Lothar Thiele aus Berlin

Donnerstag, 20-06-13 11:21

Lieber Holger, gehe den Weg der Genesung konsequent weiter, mit viel Mut und Ausdauer. Wir brauchen dich und deine Musik, das sollte dir zusätzlich Kraft geben. Liebe Grüße an dich und deine Familie. Lothar Thiele

 

detlev müller aus Güstrow

Freitag, 14-06-13 23:21

Lieber Holger Biege,
meine Frau Margit und ich, die wir uns mit einem Lied von Ihnen verlobt haben, wünschen auf diesem Wege alles Gute. Wir hoffen, uns bald wieder zu sehen. Liebe Grüße aus Meck-Pomm vom Margit und Detlev.

 

Holger Zschoke aus Glauchau

Donnerstag, 13-06-13 20:52

Lieber Holger Biege,
nur durch Zufall habe ich soeben erfahren, daß Du im vergangenen Jahr so schwer erkrankt warst.
Um so mehr freut es mich, daß Du nach dieser langen Zeit wieder auf dem Weg der Besserung bist.
Meine Frau und ich wünschen Dir dabei weiterhin die nötige Kraft und für uns, daß wir noch viele wunderbare und einmalige Titel von Dir genießen können.
Gerne denken wir an Dein Konzert bei uns am
19.10.1995 im Stadttheater zurück!
Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffentlich bis bald!
Holger mit Maria

 

petra vorbeck aus 19322 wittenberge

Mittwoch, 22-05-13 22:13

hallo ,werter holger es freut michsehr,daß es ihnen besser geht ,ich wünsche mir bald,sowie es ihre kräfte zulassen, ein konzert in wittenberge.viele liebe grüße ihre petra vorbeck

 
 

Ins Gästebuch eintragen